Seniorenwohnheim Mülheim
Einrüstung eines Seniorenpflegeheims mit Systemgerüsten mit einer Breite von 1 Meter.

Universität Essen
Ein Raumgerüst mit zwei Übergängen diente der Anlieferung der Fassadenelemente. Gleichzeitig war das Gerüst auch Befestigung für den Schrägaufzug und musste für eine Belastung von 500 kg/qm ausgelegt werden.

Weißes Haus, Essen
Hier wurden fast 8000 qm Gebäudeflächen mit Systemgerüsten eingerüstet. Im Bereich der Türme wurde der Dachfangschutz auf 3 Meter Höhe erhöht.

Klinikum Essen
Einrüstung des Verwaltungstraktes und der Patientenaufnahmen des Klinikums Essen.

Unesco Schule Essen
Im Rahmen des Konjunkturpakets wurden hier neue Fenster eingesetzt und eine Wärmedämmung aufgebracht. Mehr als 6000 qm waren durch ein Fassadengerüst einzurüsten.

Impressum/Datenschutz Kooperationspartner