Bau einer Wohnanlage, Essen
Mitten im Winter wurde in Essen Steele die Wohnanlage eingerüstet.

Hauptverwaltung EON, Essen
Arbeitsplatz mit traumhaftem Ausblick. Einrüstung der Tragekonstruktion für die Glasfassade in 60 m. Höhe

Deutsche Rentenversicherung, Essen
Umbau und Sanierung der Deutschen Rentenversicherung in Essen. Der Gerüstbau musste auch die Verkehrsführung auf der Hindenburgstr. berücksichtigen.

Am Funkturm, Essen
Hier wurde die Fassadeneinrüstung durch eine Netzplane verkleidet, um die Passanten und Fahrgäste an der Haltestelle vor herabfallenden Gegenständen zu schützen.

Helmholtz Gymnasium, Essen
Während der Winterzeit wurde eine Fassadensanierung durchgeführt. Als Wetterschutz wurde die Schule mit einer Plane verkleidet.

Hauptschule an der Voedestraße, Bochum
Altbausanierung und gleichzeitiger Neubau der Hauptschule. Hier wurden ca. 7700 qm Gerüstteile benötigt. Die Terassenrüstung konnte auf Grund der Witterungsverhältnisse erst nachträglich angebracht werden. Rüstzeit ca. 14 Monate.

Impressum Kooperationspartner